Sommerfest 31.08.2019

Sommerfest 31.08.2019

31. August 2019 Aus Von Marius Wigge

Dieses Wochenende stand das Sommerfest der Skyrider auf dem Programm. Vom Wetter verwöhnt konnten wir schon um 8 Uhr mit dem Schleppbetrieb beginnen. Am Freitagabend hatten wir schon ein größeres Zelt für die Feierlichkeit aufgebaut. Manche haben bereits an diesem Abend schon gegrillt und gecampt. Am Samstag erschienen dann zahlreiche Mitglieder im Laufe des Tages mit Familienangehörigen, Freunden etc. am Hägerort. Trotz des im Laufe des Tages recht böig werdenden Windes konnten wir viele Flüge sammeln und der ein oder andere Thermikflug war ebenfalls drin. Abends stieg dann die Party bei lauem Sommerwetter und ein paar kühlen Getränken. Auch ein großer Grill wurde angeworfen und man konnte sich am bunten Buffet bedienen. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und einige von uns haben ihr Zelt direkt am Gelände aufgeschlagen.
Es war ein sehr gelungenes Sommerfest mit toller Verpflegung und viel Vergnügen!