Ein gelungener Austausch zweier Verbände

7. April 2022 Aus Von admin

Im Namen des DHV hat Marc Niederberghaus am Wochenende eine Delegation des niederländischen Verbandes zum Thema der Windennachprüfungen empfangen. Ziel des Treffens war der Wissenstransfer, um dem befreundeten Verband aus den Niederlanden dabei zu helfen, die deutschen Standards der Windennachprüfung besser zu verstehen und mit ihrem Prüfverfahren abzugleichen. Vielen Dank an Marc Niederberghaus für die Durchführung sowie an Michael Kuhnert und dessen Team von der Windengemeinschaft Skyrider e.V. Freckenhorst für die Nutzung von Gelände und Winde. Es war ein gelungener Austausch, der für alle Beteiligten ein großer Erfolg war!

Hier geht´s zum Originalartikel des DHV:
https://www.dhv.de/newsdetails/article/ein-gelungener-austausch-zweier-verbaende/